Nö! Schöner Nein sagen

05.12.22, 16.00 - 18.00 Uhr

Findest du es manchmal auch so schwer, NEIN zu sagen? Stellst du die Bedürfnisse anderer oft über deine eigenen? Willst du besser darin werden, klare Grenzen zu setzen? Und willst du dabei Spaß haben?

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit JA beantwortet hast, dann bist du im Workshop NÖ - SCHÖNER NEIN SAGEN genau richtig. Mit Embodiment und Angewandter Improvisation widmen wir uns dem NEIN aus vollem Herzen und mit dem ganzen Körper - für ein JA zu mehr Klarheit, Wertschätzung und Selbstfürsorge.

Du bekommst

  • drei Tools aus Embodiment und Angewandter Improvisation, die du sofort anwenden kannst,
  • Austausch zu konkreten Herausforderungen,
  • ein kurzes Skript im Anschluss.
(c) Julia Assmann

Wiebke Wimmer ist Coachin, systemische Beraterin und Prozessbegleiterin. Ihr Herz schlägt insbesondere für die Methode der Angewandten Improvisation. Mit ihren Body-Brain-Tools entwickelte sie Werkzeuge für bewegte und nachhaltige Online-Sessions.